Faltblatt informiert zu Räumen mit Induktiver Höranlage

Das Forum Inklusion hat sein Faltblatt zu Veranstaltungsräumen mit Induktiven Höranlagen aktualisiert. Neben der Ergänzung von Räumlichkeiten,

80 Plus geht mit neuer Homepage online

80 Plus, ein Dienst­lei­stungs­un­ter­neh­men für Men­schen in Tü­bin­gen, die auf­grund ihres Al­ters Un­ter­stützung benötigen, geht mit neuer Homepage online.

Barrierearmer Internet-Auftritt für Frauen helfen Frauen

Das Internetangebot von Frauen helfen Frauen e.V. Tübingen ist nun barrierearm zugänglich. Dadurch können Frauen mit Behinderungen das Angebot besser nutzen.

Jubiläumsbroschüre für Frauen helfen Frauen

Tätigkeitsbericht und Jubiläumsbroschüre in einem: Frauen helfen Frauen e.V. Tübingen berichtet über seine Arbeit aus 40 Jahren.

Relaunch Anwaltskanzlei Störmer

Frank Störmer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht aus Stuttgart, hat seine Homepage neu - und "mobile" - gestaltet.

TrotzDem e.V. geht online - barrierefrei

Der Ulmer Förderverein "TrotzDem – für ein Leben in Würde trotz Demenz" geht mit neuem Internet-Auftritt online. Die Homepage ist barrierefrei zugänglich.

Back to Top